Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Le Creuset

Le Creuset - der original unverwüstliche belgische Auflauf

Liebst du Klassiker genauso wie wir? Nehmen Sie die klassische Auflaufform von Le Creuset, die orangefarbene Ikone ist eigentlich aus keiner Küche wegzudenken. Mit diesen belgischen Gusseisenpfannen bringen Sie Qualität in Ihr Zuhause, und das Tolle ist: Sie halten Generationen. Le Creuset gibt es seit 1925, aber die Pfannen werden bis heute auf traditionelle Weise hergestellt.

Neben den ursprünglichen Pfannen haben sie jetzt auch viele andere Küchenutensilien, Kochutensilien, schönes Geschirr, sogar Vasen. Alle Produkte haben den charakteristischen Stil von Le Creuset und sind in verschiedenen schönen leuchtenden Farben ausgeführt.

Die authentische Le Creuset Signature Kasserolle ist orange-rot, hat einen Durchmesser von 24 cm und ein Fassungsvermögen von 4,2 Litern. Diese Größe ist eine der Standardgrößen und eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Eintöpfen für die ganze Familie oder ein Gericht mit größeren Fleischstücken. Darüber hinaus kann diese Pfanne auch zum Braten von Donuts oder sogar als Fritteuse verwendet werden.

Suchen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Le Creuset

Le Creuset - the original indestructible Belgian casserole

Do you love classics as much as we do? Take the classic Le Creuset casserole dish, that orange icon is actually indispensable in every kitchen. With these Belgian cast iron pans you bring quality into your home, and the great thing is: they last for generations. Le Creuset has been around since 1925, but the pans are still made in the traditional way to this day.

In addition to the original pans, they now also have many other kitchen utensils, cooking utensils, beautiful crockery, even vases. All products have the characteristic Le Creuset style and are executed in various beautifully bright colours.

The authentic Le Creuset signature casserole is orange-red in color, has a diameter of 24 cm and a capacity of 4.2 liters. This size is one of the most standard sizes and is great for making stews for the whole family or a dish with larger pieces of meat. In addition, this pan can also be used for frying donuts or even as a deep-fat fryer.

To search