Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Zusammenarbeiten und werben

Happlify ist ein Happy Lifestyle Blog (seit 2020) mit Tipps & Stories um das kleine Glück (wieder) zu finden. Für Frauen (ab ±35 Jahre) ist Happlify ein frischer, aber vertrauter Ort, an dem sie positive Einblicke und Inspirationen für einen Ruhepunkt in einem geschäftigen und hektischen (Familien-)Leben erhalten. Einfach „Zeit für sich selbst“ und „ein bisschen Positivität finden“, ohne sofort einen sozialen Druck auszuüben, wie es in den sozialen Medien passiert.

Traffic 8.000 Besucher | Instagram 8.1K | Mailingliste 11K

Werbemöglichkeiten

Nachfolgend finden Sie Hinweise auf verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Fühlen Sie sich frei, uns für die Möglichkeiten zu kontaktieren .

Blogpost – inspirierender Blogpost (von uns geschrieben) mit mindestens 300 Wörtern + 2 Follow-Back-Links. Preis: €145,-

Gewinnspiel - für ± 350 neue Newsletter-Abonnenten/Instagram-Follower, Laufzeit 2 Wochen, inkl. Promotion. Preis: €75,-

Blogbeitrag + Werbegeschenk – Kombination der oben genannten. Preis: €185,-

Backlink in bestehendem Beitrag - 55,- € / 3 Backlinks 125,- €

Alle genannten Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Werbepaket. Wir denken gerne mit!

PR-, Marketing- oder SEO-Agentur

Hast du etwas Positives mit der Welt zu teilen? Eine neue/bekannte Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung? Wir arbeiten gerne zusammen. Unser Team ist professionell, SEO-kompetent und sehr kreativ. Senden Sie Ihre Idee oder Ihren Vorschlag und wir denken gerne mit Ihnen mit.

Laden Sie > HIER das Factsheet herunter

Ersteller von Inhalten

Ersteller von Inhalten, Blogger, Vlogger, Feinschmecker, digitaler Nomade, Liebhaber kleiner Häuser, Illustrator oder Geschichtenerzähler. Inspirieren Sie gerne andere? Möchtest du darüber schreiben oder visualisieren, wie du Glück in kleinen, einfachen oder logischen Dingen findest? Das kann alles sein, denken Sie an Essen, Rezepte, Filme, Musik, Bücher, Trends, Ausflüge, Reisen, Länder, geheime Orte, Erinnerungen, Arbeit, Freizeit...

Blubbert es schon in deinem Kopf? Dann suchen wir dich unter anderem für den Haplify-Blog. Sie können auf verschiedene Arten zusammenarbeiten (natürlich immer mit voller Anerkennung).

Werberichtlinie

Happlify kann aus gesponserten Inhalten und/oder Werbung bestehen. Das bedeutet, dass wir regelmäßig eine Gebühr für die Platzierung dieser gesponserten Inhalte/Werbung erhalten. Dies ist nicht immer sofort ersichtlich, weshalb wir Blogartikel und/oder Aktionen mit einem deutlichen Hinweis auf eine mögliche Zusammenarbeit abschließen. Der Kooperationspartner wird auch immer in Social-Media-Beiträgen getaggt und wir erwähnen #spon in den Hashtags. Was wir sagen müssen ist, dass wir diesen Werbeparteien kritisch gegenüberstehen, nur qualitative und relevante Unternehmen und Organisationen haben Zugang zu Haapplify.nl. Damit garantieren wir Integrität, Qualität und Transparenz gegenüber unseren Lesern und Followern. Auf diese Weise kann Haapplify Sie weiterhin inspirieren. Für weitere Informationen und/oder Fragen wenden Sie sich bitte an: hello@happlify.nl

Suchen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Collaborate and advertise

Happlify is a happy lifestyle blog (since 2020) with tips & stories to (re)find little happiness. For women (from ±35 years old), Happlify is a fresh, yet familiar place where they receive positive insights and inspiration for a point of tranquility in a busy and hectic (family) life. Just 'time for yourself' and 'find a little positivity' without immediately giving it a social pressure like it happens on social media.

Traffic 8K visitors | Instagram 8.1K | Mailing List 11K

Advertising possibilities

Below is an indication of different ways to work together. Feel free to contact us for the possibilities.

Blog post - inspiring blog post (written by us) with at least 300 words + 2 follow back links. Price: €145,-

Competition - for ± 350 new newsletter subscribers/Instagram followers, duration 2 weeks, incl. promotion. Price: €75,-

Blog post + giveaway - combination of the above. Price: €185,-

Backlink in existing post - €55,- / 3 backlinks €125,-

All prices mentioned are exclusive of VAT.

Contact us for a customized advertising package. We like to think along with you!

PR, marketing or SEO agency

Do you have something positive to share with the world? A new/known brand, product or service? We like to work together. Our team is professional, SEO skilled and very creative. Mail your idea or proposal and we are happy to think along with you.

Download > HERE the factsheet

content creators

Content creator, blogger, vlogger, foodie, digital nomad, tiny house-lover, illustrator or storyteller. Do you like to inspire others? Do you want to write or visualize about finding happiness in small, simple or logical things? That can be anything, think of food, recipes, movies, music, book, trend, outings, travel, countries, secret places, memories, work, leisure...

Is it already bubbling in your head? Then we are, among other things, looking for you for the Happlify blog. You can work together in different ways (always with full credits, of course).

Advertising Policy

Happlify may consist of sponsored content and/or advertisements. This means that we regularly receive a fee for placing this sponsored content/advertisements. This is not always immediately visible, which is why we close blog articles and/or promotions with a clear mention of a possible collaboration. The collaborating party is also always tagged in social media posts and we mention #spon in the hashtags. What we have to say is that we are critical of these advertising parties, only qualitative and relevant companies and organizations have access to Happlify.nl. In this way we guarantee integrity, quality and transparency towards our readers and followers. In this way Happlify can continue to inspire you. For more information and/or questions, please contact: hello@happlify.nl

To search